Zum Abschied von Bernd Kresse

Bernd Kresse zieht sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Kommunalpolitik zurück. Er ist am 8. November 2021 aus dem Gemeinderat in Oberkochen ausgeschieden. Zugleich trat er auch als Vorsitzender der Freien Bürger Oberkochen zurück.

Bernd Kresse war seit 2009 Stadtrat der FBO und seit 2015 Fraktionsvorsitzender der FBO-Gemeinderatsfraktion. Im gleichen Jahr wurde Bernd Kresse in der Jahreshauptversammlung zum Vorsitzenden der FBO gewählt.

Lieber Bernd,

wir danken Dir für Dein außerordentliches und erfolgreiches Engagement für die Freien Wähler in Oberkochen und wünschen Dir alles erdenklich Gute und baldige Genesung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den FBO-Veranstaltungen und würden es sehr begrüßen, wenn Du uns weiterhin mit Deiner Erfahrung und Deinem Rat zur Verfügung stehst.