FBO-Jahreshauptversammlung abgesagt

Guten Tag liebe FBOlerinnen und FBOler,

wir haben kein Glück mit unserer Jahreshauptversammlung!

Der im Ostalbkreis besorgniserregende Anstieg der Corona-Infektionen und die damit verbundenen Einschränkungen, erlauben es uns nicht die Versammlung ordnungsgemäß durchzuführen.
Aus diesem Grund sagen wir die für den 25. November 2021 angesetzte Mitglieder-Hauptversammlung ab! Wir werden diese zum frühestmöglichen  – sobald es die Corona-Landesverordnung erlaubt – neu ansetzen.
Wir bitten hierfür um Verständnis.

Um jedoch trotz dieser Situation einen Austausch innerhalb unserer Mitglieder zu ermöglichen, haben wir uns in der Vorstandschaft dazu entschlossen einen Pilotversuch in Sachen „online-meeting“ zu starten.
=> Termin: Donnerstag 25. November 2021 um 19 Uhr. Statt der Präsenzveranstaltung werden wir uns per „Microsoft Teams“ treffen.
Peter Beck hat hierzu gestern eine Einladung an den gesamten Verteiler über „Outlook“ verschickt. Schaut bitte einmal in Eurem Outlook-Kalender nach und prüft, ob Ihr die technischen Voraussetzungen erfüllt.
Falls es hierzu Fragen gibt, bitten wir frühzeitig um Rückmeldung an den Vorstand vorstand@fbo-oberkochen.de !
Bitte nehmt dieses Angebot an, da es doch berechtigterweise Kritik wegen einer fehlenden Kommunikation in den zurückliegenden Monaten gab.
Bei entsprechender Akzeptanz können wir uns zukünftig regelmäßig über diese Plattform austauschen.

Ich wünsche uns eine zahlreiche Teilnahme und einen guten Verlauf unseres 1. Online-Mitgliedermeetings.

Es grüßt Euch

Thomas  Holdenried

(Geschäftsführer)

Freie Bürger Oberkochen (FBO)