Bericht und Fotogalerie vom 1. Oberkochener Tischkicker-Turnier

Beste Stimmung beim 1. Oberkochener Tischkicker-Turnier der FBO

Spannende Vorrundenspiele der 22 angetretenen Teams sorgten für eine tolle Turnieratmosphäre in der Mühlenscheune der Scheerer-Mühle. In der Gruppenphase wurden an acht Tischkickern die Teilnehmer der K.O.-Runden ermittelt. Im Spiel um Platz 3 setzte sich das Team NICE (Madita Widemann/Anna-Lena Wurz)  gegen das Team JOCO (Josephine Elmer/Constantin Onderka) durch. Das Finale war eine reine Männersache. Beim hart umkämpften Spiel um den Turniersieg unterlag das Team Hexabomber3 (Stefan Leopold/Daniel Gründel) ihren Kollegen Team Hexabomber1 (Algis Braziunas/Dimitrios Manikas), welche sich hiermit zum ersten Sieger des Oberkochener Tischkicker-Turniers kürten.

Bürgermeister Traub eröffnete das Turnier und Turnierleiter Uwe Marianek sorgte zusammen mit Stefan Single für einen reibungslosen und professionellen Ablauf. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Hamburger und Original Thüringer Bratwürste waren die Favoriten. Dank einer perfekten Gesamtorganisation durch Thomas Holdenried konnten wir eine positive Resonanz der Aktiven erfahren. Einhelliger Tenor:  Bitte wiederholen!

Foto: Gerd Keydell

Vorbereitung 2

Die Ruhe vor dem Anpfiff

Erläuterung der Spielregeln